Eilbestellung: Schnuller-Band!

Du machst doch auch Schnuller-Bänder, richtig? Ich brauche ganz schnell eins..

Manche Freunde sind bei mir auch gern mal bei „Wünsch‘ dir was“, und deshalb habe ich „mal eben“ eins gemacht :-) Ich hoffe meiner Freundin und der Mama der neuen Erdenbürgerin wird’s gefallen.

Schlaft gut!

Liebe Grüße
Diana

3 Antworten

  1. Wow, das ist sehr hübsch geworden und wird der Auftraggeberin sicher gefallen! Wenn nicht ist ihr auch nicht zu helfen.
    Liebe Grüße
    Bine

  2. jaja…ich war es…und ja es ist schön und ja du bist die Beste :-)
    Dann bekomme ich ja quasi ein ausstellungsstück…die sind ja immer preisgünstiger :-))))))
    Danke Schatz !

  3. Hi Schnuffel,

    das sind ja mal gute Neuigkeiten. Der lang geplante Blog wurde Wirklichkeit :-)

    Ich finde es toll und wünsche Dir viele kreative Momente und liebe Kommentare.

    Dicker Drücker,

    LG Andrea

Kommentar verfassen

