Ich blogge doch!

Wenn mir das jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, hätte ich es nicht geglaubt.. Ich und bloggen! Ich wollte doch nicht bloggen, ich schreibe doch gar nicht sooo gern. Außerdem braucht man Zeit, Zeit zum bloggen, Zeit zum kreativ sein..

Ja nun..die Zeit (oder auch die Gesundheit und das Kind :-) ) lassen es nun doch zu & zudem hat mich die Muse wieder geküßt. Also blogge ich doch!

Bald werdet ihr hier also kreative Werke aller Art, Anleitungen, Neuigkeiten uvm. entdecken können. Starten werde ich auch gleich mit einer Verlosung. Was verrate ich natürlich noch nicht. Es soll ja auch noch bissel spannend bleiben :-) Freut euch drauf, habt noch etwas Geduld & schaut immer Mal wieder vorbei. Ich freu’ mich über euren Besuch!

2 Antworten

  1. Toll dass du angefangen hast !! :-) Ich werde – wie gewohnt – regelmäßig meine Klugsccheißerprüfungen vornehmen und mich von Gezicke nicht abhalten lassen ;-)
    Und nun – frisch ans Werk!!
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt , sage ich meiner Glücksfee…!!!

    Gerade entdecke ich Deinen Blog und beglückwünsche Dich dazu. Bin gespannt, was Du noch so alles zeigst.

    Liebe Grüße und wir sehen uns am 18. September nehme ich an

    Ulli

Kommentar verfassen

