Eulen Kissen für Greta

Mein heutiges Werk will ich euch nicht vorenthalten.

Die kleine Greta soll zu Geburt ein Kissen bekommen. Rosa und etwas dezentes dazu..eine Eule und der Name soll drauf..du machst das schon sagte meine Freundin..! Das ist schon echt immer sehr aufregend für mich. Man weiß ja nie, ob das Ergebnis gefällt..

Also ran ans Werk! Wo eine Eule ist, ist ein Fliegenpilz nicht weit und ein Herzchen noch dazu. Hier das Ergebnis:

Mir gefällt es sehr gut, besonders die Farbkombi! Ich hoffe meiner Freundin auch.

Liebe Grüße & einen schönen Tag euch allen
Diana

Kommentar verfassen

