Verlosung Dauerkarten fürs Stempel-Mekka

Die Eröffnung des Stempel-Mekkas ist ja nicht mehr lange hin. Ich hatte schon kurz angekündigt, dass ihr zur Feier des 20. Stempel-Mekkas 20 Dauerkarten gewinnen könnt. Da es sich beim Mekka ja um eine Veranstaltung für kreative Köpfe handelt, bekommt ihr natürlich auch eine kreative Aufgabe gestellt :-)

Ich bin bekennender Fan von knalligen Farben und komme dabei auch bei meiner Lieblingsfirma für „Plastik-Kram“ immer auf meine Kosten. Bei meinem letzten Einkauf bei Koziol sind ganz wunderbar pinkfarbene Teller in mein Einkaufskörbchen gefallen. Die Teller waren mit dieser (siehe Foto) hübschen Banderole zusammengeklebt und da kam mir die Idee.

Um eine Eintrittkarte zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

1) Nehmt die Farben und/oder die Motive aus der Banderole in eurem kreativen Werk auf.

2) Gestaltet was immer ihr wollt. z.B. ein Layout, eine Karte, eine Verpackung, ein ATC, einen Tag, Tischschmuck für eine Sommerparty oder oder..

3) Sendet mir bis zum 31.08.2011 ein Bild von eurem Werk per eMail an:
info(at)scrapbook-onlineshop.de (bitte das (at) mit einem @ ersetzen=Spamschutz)

Mit der Zusendung eures Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich das Bild und euren Namen auf meinem Blog veröffentliche. Mit der Veröffentlichung nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Bitte teilt mir in der eMail eure Adresse mit, sodass ich weiß wohin ich -im Falle eines Gewinns- die Eintrittskarte schicken soll.

Ihr dürft natürlich auch gern eure Freundinnen auf die Verlosung aufmerksam machen, oder auf eurem Blog einen Hinweis/Verlinkung auf meinen Artikel hinterlassen.

Ich freue mich schon riesig auf eure Werke! In diesem Sinne.. „be creative and win“

Kreative Grüße sendet euch
Diana

10 Antworten

  1. Liebe Diana,
    gerade heute habe ich an dich gedacht und habe nach langem mal wieder in deinem Shop gestöbert….. und nicht drei Stunden später bekomme ich deinen Newsletter…ist ja lustig.
    und wie ich gerade gesehen habe, bist du dieses Jahr auch auf dem Stempel Mekka zu finden *freu* Ich werde auch beide Tage bei Whiff of Joy sein und Workshops geben.
    Ich hoffe euch geht es gut
    Lieben Gruß Sonja xx

  2. Hallöchen, schön, dass du dich zum bloggen hast hinreißen lassen.
    Gefällt mir gut bei dir.
    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. oh,
    das ist ja eine gute Idee – mal sehen, was sich machen lässt.
    DANKE für dieses Gewinnspiel-
    lg Michaela

  4. ich versuche dann auch mal mein Glück, geht auch ein Link? ansonsten schicke ich Dir gern eine mail

  5. hallo Diana

    Ich will mein Glück auch mal versuchen. Die Karte ging gestern per mail zu Dir rüber.
    lg Uschi ( Trollsmaus)

  6. Hallo Diana,

    durch Flati bin ich auf Deinem Blog aufmerksam geworden …und fand die Idee mit der Gestaltung einer Karte mit den vorgegebenen Farben eine Herausforderung wert…hier ist mein Beitrag zur Verlosung:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2011/08/verlosung-von-dauerkarten-furs.html

    …und möchte damit sehr gerne mein Glück versuchen…ich wünsche Dir noch eine kreative Woche…komme gerne wieder bei Dir vorbei

    Bis denne

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

  7. Wow, was für eine tolle Chance :) … da mag ich mein Glück doch auch unbedingt mal probieren. Meine Karte kann ich allerdings erst Mittwoch online stellen, da sie noch nicht angekommen ist und es eine Überraschung sein soll. Aber ich sende Dir das Foto gleich mal per Mail :))))

    Liebe Grüße und vielen Dank für diese Chance,

    Simone

  8. Hallo Diana,

    was für ne super Idee =) Hab auch ne Karte für die Verlosung gebastelt. Dies ist der entsprechende Link zu meinem Blog. Hatte Dir gestern auch schon ne Mail mit Foto geschickt.

    Viele liebe Grüße
    Susi’s Bastelwelt

  9. Hallo Diana
    Die Eintrittskarte ist heute angekommen….freu.
    Ich Danke Dir von Herzen dafür.
    Lg Uschi

Kommentar verfassen

