Wickelarmband

Da bin ich heute noch einmal.. Jetzt mal wieder mit etwas stoffigem.

Wickelarmbänder sind im Moment ja total schickt und da dachte ich, ich versuche mich auch einmal an einem. Es sollte ein Geschenk für eine Freundin sein, die (so glaube ich zumindest) nicht so auf rosa steht. Streifen findet sie toll, das weiß ich. Daher habe ich mich für Stoffe in braun und türkis entschieden. Und das ist dabei heraus gekommen:

Mir gefällt’s & ich glaube ich brauche auch so eins :-)

Das war’s für heute von mir.

Liebe Grüße
Diana

Advertisements

4 Antworten

  1. Ach braun und grün mit Pünktchen ist bestimmt auch hübsch !

  2. Also ich brauche auch eins, in grün mit irgendwas anderem ;-)

  3. Hallo Diana,

    habe gerade mein Wickelarmband in Deinem Blog entdeckt. Hatte leider nicht sehr viel davon, da mein Sohn so begeistert davon war, dass er beschlossen hat, er hätte es von seiner „Dihana“ bekommen und er rückt es nach wie vor nicht wieder raus. Aber du siehst, es ist nicht nur bei mir gut angekommen;-))
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: