Ein sommerliches Mini-Album bitte

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe den Sommer! Ok..es müssen nicht gleich 29 Grad im Schatten sein, aber 25 Grad finde ich schon super. So kommt es nämlich auch dazu, dass man mich mal ohne Strickjacke antrifft und das soll was heißen! Ich glaube ja, das Strickjacken eigens für mich erfunden wurden und Stricken ist jetzt nicht gerade mein Hobby, aber manchmal wünschte ich, ich könnte es. Dann kann man sich nämlich einfach mal so, in allen Farben und -das ist noch viel wichtiger- in der richtigen Länge ein Lieblingsstück zaubern. Ok, irgendwie komme ich vom Thema ab..

Eigentlich wollte ich euch ein hübsches Mini-Album zeigen, was wir gestern Abend mit einer Gruppe Mädels gemacht haben. Das Album geht recht schnell und ist daher auch sehr gut für Anfänger geeignet. Man braucht nicht viel Material und es ist somit auch mal schnell gezaubert, wenn man ein kleines Last-Minute-Geschenk braucht oder eben für die Lieblingsschnappschüsse des Sommers 2011.

Ich selbst habe ein ähnliches Modell von meiner Freundin geschenkt bekommen und es gefiel mir so gut, dass ich in meiner Version das Format übernommen habe. Nur den Verschluss habe ich anders gestaltet. Aber seht selbst..

Verschlossen wird es mit einer gestaltet Banderole aus BoBunny Double Dot Cardstock:

Das Innenleben besteht aus zwei eingeklebten Leporellos die ineinander gefaltet werden:

Man kann so Problemlos 13-15 Fotos unterbringen:

Ein ähnliches Modell gibt es auch noch in der Jungs-Ausführung (oder für Mädchen die kein rosa mögen – aber gibt es das wirklich?). Das sieht dann so aus:

außen:

innen:

aufgeschlagen:

Das patterned Paper ist von Echo Park. Einmal aus der Splash Serie und der Summer Days Serie, gemixt mit Pünktchen und Streifen in grün und gelb aus der Essentials Candyshoppe und Metropolitan Collection. Diese Papiere sind auch bald hier zu finden.

Den Mädels hat es Spaß gemacht und die Sommer-Schnappschüsse finden hier sicher ein nettes Zuhause :-)

In diesem Sinne..genießt den Sommer & seid lieb gegrüßt
Diana

Kommentar verfassen

