sommerliches Mini-Album einmal anders

Laura die Freundin von meiner kleinen Frau Locke hatte die Tage Namenstag und hat diese Version des sommerlichen Mini-Albums als Geschenk bekommen. Na ja…meine Freundin -die Mama von Laura- hat es eigentlich bekommen und braucht nun nur noch die schönsten Schnappschüsse aus dem Café Michels einkleben. Irgendwann kann sie das Album Laura geben, die sich dann hoffentlich sehr über die Erinnerungsfotos freut.

Verschlossen wird das Album mit einem kleinen Klett-Klebepunkt:

Innen ist das Album ansonsten ähnliche gestaltet wie die Workshop Version.

Das zweite Foto ist leicht unscharf. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag & ihr genießt den Sommer!

Liebe Grüße & bis bald
Diana

Kommentar verfassen

