Schöne Überraschung..

Diese schöne Geburtstags Post hatte den Weg zu mir in den Urlaub gefunden.

Sogar mein Patenkind kann mit seinem 3/4 Jahr schon ganz toll basteln (schlimmes Wort ;-)), oder hat die Mama da etwas nachgeholfen?

Hab mich auf jeden Fall darüber und auch über alle Anrufe, Mails, SMS & persönlichen Glückwünsche sehr gefreut! Vielen Dank dafür :-)

Einen schönen Sonntag euch allen da draußen
Diana

Eine Antwort

  1. Was glaubst du denn? Die Karte hat Kokolina natürlich ganz alleine gemacht, sie hat diesbzgl. selbstverständlich meine Gene – da kommt „Basteln können“ schon vor sitzen können ;-) Ich halte das Kind fest und das Kind hält den Stempel fest, so einfach ist das :-)
    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

