ihr sitzt bestimmt auf heißen Kohlen, aber..

..hier erst einmal noch eine Einsendung von Susanne, mal wieder ein Vorname mit „S“. Die aufmerksamen Leserinnen wissen wovon ich spreche :-)

Vielen Dank für die Einsendung liebe Susanne.

Sooo, was soll ich sagen..
18 Einsendungen auf 20 Karten sind eindeutig 18 Gewinnerinnen. Also Ladys, da kann ich nur gratulieren! Die Karten machen sich die nächsten Tage auf die Reise zu euch :-)

Nur was mache ich jetzt mit den beiden restlichen Karten? Ich denke, wenn ich die Aktion noch bis Sonntag verlängere und die Karten am Montag verschicke, würden die auch noch pünktlich zum Mekka bei den Gewinnern eintreffen, oder?

Aaaaalso, sagt es schnell allen weiter! Es gibt noch zwei Karten zu gewinnen und die Spielregeln sind die selben wie bisher auch. Also liebe Gewinnerinnen und gern auch alle anderen Leser:

Schreibt noch Mal über die Gewinnaktion und verlinkt meinen Blog! Wäre doch zu schade, wenn die Karten herren -ähhh frauenlos- blieben. Das ist doch zu schaffen! :-)

Liebe Grüße & einen schönen Abend noch
Diana

2 Antworten

  1. Hallo Diana,

    ich freu mich sehr, dass ich eine Dauerkarte fürs Mekka gewonnen habe. Vielen Dank dafür, dass Du das möglich gemacht hast. Ich hab einen Post auf meinem Blog hinterlassen und auf die 2 „Rest“karten hingewiesen.

    Nochmals herzlichen Dank, liebe Grüße,
    Claudia

  2. Ohhhh, Diana! Echt? ich habe ne Dauerkarte gewonnen?!?!?!?? COOOOOL! Ich freue mich riesig!!!!!

    DANKE!
    LG,
    Steffie

Kommentar verfassen

