Die Nr. 21..

..ist Irmi. Sie ist momentan mit ihrem Mann auf Sylt. Er muss arbeiten und sie hatte sich auch kreative Arbeit mitgenommen und wollte Weihnachtskarten machen. Dann hat sie bei Scrap-Impulse von meiner Verlosung gelesen und wollte auch gern eine Freikarte gewinnen. Also hat sie kurzerhand mit den ihr zur Verfügung stehenden Materialien einen Beitrag gewerkelt.

Ich finde die Karte toll..ganz meine Farben (auch für Weihnachten), aber das denkt ihr euch ja vielleicht auch schon. Ich mag’s halt bunt und warum soll das an Weihnachten anders sein? :-)

Bin gespannt, ob noch weitere Einsendungen kommen. Macht noch mit! Bis morgen habt ihr die Chance noch eine der 2 Freikarten zu gewinnen!

Lasst es euch gut gehen & genießt den Tag!

Liebe Grüße
Diana

2 Antworten

  1. Ganz tolle Karten hast du bekommen! Gefallen mir alle.
    Für mich war die Farbkombi schon die die ganze Zeit eine Herausforderung.Also habe ich auch noch eine schöne bunte Karte gestaltet.

    E-Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Stephie

  2. Die Karte ist wirklich schön. Ich mag es auch gerne bunt :) Deswegen nutze ich auch noch meine Chance und habe dir gerade eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße, Taschi

Kommentar verfassen

