Meine Freundin hat sich getraut!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Da ich mich ja vor der Hochzeit aus dem Staub gemacht habe und einfach Urlaub hatte, konnte ich nicht wirklich helfen bei den kreativen Vorbereitungen. Wenigsten konnten meine Handstanzen einen Beitrag leisten, welche dann auch kurzerhand & auf wundersame Weise, alle aus meinem Kreativ-Paradies verschwunden waren. O-Ton mein Mann: >>Das merkt Diana sowieso nicht..<< Pah..Frechheit!! Als ob ich nicht wüßte, was für Schätze ich so habe!

Ich wollte aber wenigsten zum leiblichen Wohl etwas beitragen und durfte dann für die Zwerge Muffins backen :-) Die blieben natürlich nicht ohne hübsche Verzierung & wurden deshalb mit Muffin-Toppers im Einladungs-/Dekostil, den die Braut vorgegeben hatte, geschmückt.

Den Kindern hat’s geschmeckt. Die haben sich wahrscheinlich nur gefragt, wer die komischen Piekser in die Muffins gesteckt hat -so etwas unnötiges :-). Die Farbe der Scallops ist ein dunkles lila, kombiniert mit flieder, weiß und rot. Wer kann mir eigentlich mal einen Tipp geben, wie man lila auch nur ansatzweise realistisch fotografiert bekommt?

Sabine -die Braut- hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben mit der Deko und unter anderem auch diese tollen Taschen für jedes Kind gezaubert:

Die Blumendeko sah so aus:

Und hier ein Schnappschuss der Menükarte:

Es war eine schöne Hochzeit, mit tollem Wetter, nem lustigen Standesbeamten und zufriedenen Gästen!

Die Bilder sind alle mit dem Handy fotografiert und daher in einer nicht so tollen Qualität. Die Originale sahen noch 1000x hübscher aus :-)

Sehr kreativ die Braut! Nicht nur in Papier-Sachen, sondern auch am PC, denn meine Blog-Gestaltung ist auch aus ihrer „Feder“. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle dafür!

Ich wünsche euch ein schönes sommerliches Wochenende!

Liebe Grüße
Diana

Kommentar verfassen

