Und noch eine Karte – Einsendung Nr. 22

So kurz vor knapp hat sich Stephie noch dazu gesellt. Sie hat diese hübsche Karte gemacht:

Meine Freundin Bine hat mir heute noch den zweiten Teil meines Geburtstagsgeschenkes überreicht.

Hübsch verpackt, oder? Bei der Verpackung hat sie sich -ganz zufällig- an meinen Vorgaben für die Verlosung gehalten. Sehr löblich, wie ich finde! Mit Hibiskus, pink, grün und türkis kann man bei mir nix falsch machen. Außerdem habe ich auch von meiner Freundin Andrea heute noch nachträglich dieses Hübsche Kärtchen samt Blume in rosa bekommen (sorry, die Qualität des Bildes ist nicht gut..schon zu dunkel :-(:

Hab mich über alles sehr gefreut. Vielen Dank :-)

Was die Verlosung angeht…
So langsam wird es wirklich spannend! Bis 24 Uhr habt ihr noch die Chance & morgen im Laufe des Tages werdet ihr erfahren, wer die glücklichen Gewinnerinnen sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen & evtl. kreativen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Diana

Advertisements

Eine Antwort

  1. So, hier der versprochene Kommentar … ;-)

    Schön wars heute mit euch … jetzt bin ich satt und ziemlich platt (oh, das reimt sich). Es freut mich, dass mein Blümchen und das Kärtchen Dir gefallen. Aber mit rosa liegt man bei Dir ja immer richtig :-)

    Gute Nacht und liebe Grüße,

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: