Ich bin ein Dussel!!

Ich behaupte ja immer ein ordentlicher Chaot zu sein…

Während meines Urlaubs hat sich ne Menge Post angesammelt und ich hatte die nach ‚wichtig‘ und ‚Werbung/Zeitung‘ usw. getrennt. Als ich gerade mal etwas Abwechslung zu dem auspreisen wollte und mir dachte ’schau doch mal den Stapel ‚Werbung/Zeitung‘ durch‘, viel mir Geburtstagspost in die Finger. Die liebe Helga hat mir diese tolle Karte geschickt:

Und ich Dussel hatte die zwischen der Werbung verteckt.. *schäm* & *rotwerd*.

Liebe Helga, ich hoffe du verzeihst mir! Vielen lieben Dank für die schöne Karte & das du an meinen Geburtstag gedacht hast!

Liebe Grüße
Diana

Eine Antwort

  1. Na, das muss ich mir nochmal schwer überlegen;) Freu mich das dir die Karte gefallen hat! Freu mich auf’s Wochenende.
    LG Helga

Kommentar verfassen

