Stephie kann nicht zum Mekka gehen!

Sie hat heute auf der Arbeit erfahren, dass sie selbst als Standbesetzung auf eine Messe muss. Sie ist so nett und verschenkt ihre Karte an eine von euch beiden übrigen Einsenderinnen. Daher musste Frau Locke noch mal ran und hat Natascha gezogen.

Liebe Natascha, ich hoffe du hast dir noch nichts anderes vorgenommen! Deine Karte geht morgen in die Post.

Liebe Grüße
Diana

2 Antworten

  1. Liebe Diana,
    es tut mir leid, ich hatte mich so gefreut… das erste Mal beim Stempel Mekka. :-)
    Leider gehts nicht, hoffentlich hat Natascha Zeit.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

    Viele Grüße
    Stephie

  2. Huhu :)
    Jaaaa ich hab Zeit. Ich freu mich total :)
    Danke für die Karte.
    Liebe Grüße, Natascha

Kommentar verfassen

