Uiiiuiiuiiiii..habe ich euch vernachlässigt?

Irgendwie war ich heute den ganzen Tag zwischen meinen Kisten fürs Mekka verschollen. Frau Locke hat mir beim auspreisen geholfen, bzw. sie hat nix durcheinander gebracht und nichts versteckt, was helfen schon sehr nahe kommt ;-)

Außerdem hat sie auch, wie versprochen, Glücksfee gespielt und das ist dabei heraus gekommen:

Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gewonnen haben Nr. 20 die Heike und Nr. 21 die Irmi. Herzlichen Glückwunsch!!

Und nun noch eine Zugabe! Da die liebe Susen aus persönlichen Gründen nicht zum Mekka fahren kann, steht ihr Karte wieder zur Verfügung und Glücksfee Frau Locke hat nochmal in den Topf gegriffen. Dabei ist folgende Gewinnerin heraus gekommen:

Trommelwirbel zum zweiten
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gewinnerin Nr. 3 ist Einsendung Nr. 22, die Stephie. Von dir fehlt mir allerdings noch die Adresse. Also bitte flott eine Mail mit deiner Adresse an mich schicken, damit die Karte morgen an dich raus gehen kann.

Mädels, nochmal vielen herzlichen Dank für die schönen Einsendungen! Den Gewinnerinnen, und allen anderen auch, viel Spaß auf dem Mekka. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut und wir uns persönlich kennenlernen.

Ganz liebe Grüße
Diana

2 Antworten

  1. ahhhhhhhhh, ich habe gerade gesehen das ich gewonnen habe „freuhüpf“. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig darüber.

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

  2. Hallo Diana,

    die Karte ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen..hab recht herzlichen Dank….wünsche Dir noch entspanntes Einpacken…;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Kommentar verfassen

