So!

Die letzte Mekka Eintrittskarte ist nun auch verschickt. Vielen Dank nochmal allen Mädels für die kreativen Beiträge! Ihr ward sehr fleißig, aber es hat sich ja auch gelohnt, oder?

Bei mir wird es die nächsten Tage erstmal ruhiger, zumindest auf dem Blog. Es ist ja nicht so, dass ich mich ausruhe ;-) Nein, ich packe natürlich fleißig, damit ihr alle am kommenden Wochenende auch was am Stand zu sehen/kaufen bekommt. Wir sind direkt am Eingang links, Scrap’n Stampin. Hier findet ihr den Hallenplan.

Noch ein kleiner Blick auf ein paar Sachen gefällig? :-)

Also meine Lieben..
Ich freue mich schon euch alle zusehen! Bis Samstag oder Sonntag dann!

Ach ja, etwas neues gibt es noch..
Meine Freundin Sabine, oder wie Frau Locke zu sagen pflegt „Mina“, hat mir diese hübsche „Unterschrift“ für mein Blog gemacht. Ist die nicht toll?

Sonnige Grüße

Eine Antwort

  1. Vielen Dank für die Karte. Freu mich schon auf Samstag und komme auf jeden Fall vorbei.

Kommentar verfassen

