Ich mal wieder – Scallop Kärtchen

Das Stempel-Mekka liegt schon ein paar Tage hinter uns und irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu posten. Ich habe noch nicht die Fotos, denn die waren im Kurzurlaub und kommen erst am Donnerstag zu mir. Sobald ich die Bilder habe, bekommt ihr auch einen Bericht :-)

Ich war aber nicht unkreativ und habe mal einen kleinen Vorrat an kleinen Grußkärtchen angelegt.

Immer wieder braucht man ja Mal schnell ein Kärtchen mit einem kleinen Gruß für einen lieben Menschen und genau dann hat man nix da. Deshalb mein kleiner Vorrat in verschieden Farben und für unterschiedliche Anlässe.

Die Vögelchen sind auf Patterned Paper gestempelt. Bisher habe ich immer coloriert, aber meine Freundin Andrea brachte mich auf die Idee. Man ist wirklich schnell fertig und es sieht dabei noch echt super aus. Die Vögelchen sind aus einem Set von Hero Arts, welches ihr bei uns im Shop jetzt reduziert findet. Universell einsetzbar, schön und durchaus Männerkarten tauglich, wie ich finde.

So ihr lieben, schlaft schön & bis bald

Advertisements

3 Antworten

  1. Das war wirklich eine tolle Idee von Andrea sich so das colorieren zu sparen, ist nämlich auch nicht meins ;-)
    Seeehhhr hübsch die kleinen Kärtchen!!
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Aha ! So sehen sie fertig aus. Kenne sie ja noch nicht komplett fertig. Sehr schön – werde ich definitiv auch ausprobieren ….. allerdings werde ich den Vogel ersetzen durch einen Eli :-)

  3. Oh, diese Kärtchen kommen mir doch bekannt vor. Sehr hübsch :-)

    Fotos vom Mekka werden morgen geliefert. Ich freu mich!

    LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: