Das schlechte Gewissen..

..hat gesiegt! Hab ich euch doch nun schon vor einer gefühlten Ewigkeiten den Eintrag & die Fotos zum Stempel-Mekka versprochen, aber was soll ich sagen.. Der September war wirklich verrückt. An jedem Wochenenden ein Event das mit ner Menge Arbeit & Zeitaufwand verbunden war & so bin ich nicht viel zum bloggen gekommen. Ich habe die letzten Tage genutzt zur Chaosbeseitigung, Kartons wieder auspacken, alles an seinen Platz zurück räumen, nachbestellen und und und..

Das Mekka jedenfalls war ein voller Erfolg & wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Meinen fleißigen Helfern Claudi, Andrea, Helga, Bine, meinem Mann & den Omas und Opas gilt der größte Dank. Ohne euch wäre so etwas überhaupt nicht möglich gewesen!!!

Vielen Dank auch an alle unsere Kunden für das nette Feeback zu unserem Stand und unserem Make & Take. Es ist schön zu sehen, wie alle zufrieden mit ihren Einkäufen & mit einem Lächeln unseren Stand und die „heiligen Hallen“ wieder Richtung Heimat verlassen haben. Schon erstaunlich, welch weite Strecken so mancher in Kauf nimmt, nur um bei Mekka dabei sein zu können. Aber wir sind halt alle etwas „verrückt“ (auf unsere nette Art natürlich)..

Aber nun genug Text! Hier kommen nun endlich die Bilder.

Der Aufbau:

fertig & zufrieden am Abend vor der Eröffnung:

letzte Vorbereitungen vorm Start:

der prüfende Blick auf die Uhr:

Und dann ging es los! Zwei Tage Spaß, erklären, fachsimpeln, kassieren, alte Bekannte und neue Leute treffen und unendlich viele Make & Takes machen.

in Action am Make & Take Tisch:

Als es für die Damen an der Kasse einmal kurz nichts zu tun gab, ist dieses Foto entstanden:

Und ehe man sich versah, wurde auch schon der nächste Ansturm da :-)

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und es gibt, danke Andrea, noch ca. 450 weitere Aufnahmen :-) Diese wollen demnächst einmal verscrappt werden. Ich werde euch die Tage auch noch im Detail Bilder vom Make & Take zeigen. Jetzt genieße ich auch noch etwas den Spätsommer & hoffe ihr könnt das auch!

Macht euch noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

5 Antworten

  1. Nächstes Jahr bin ich dabei !

  2. Juchuuuu, sie hat es geschafft … der Mekka-Bericht ist online :-)))

    Wenn ich die Bilder so sehe, kommt direkt wieder das Mekka-Feeling zurück. Es war ein tolles Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, aber auch dicken Füßen ;-)

    Sonnige Grüße,

    Dein Helferlein

  3. Ich fühle mich gar nicht gut getroffen auf den Bildern ;-) Und wehe jemand sagt das läge an mir … Aber ich bin mal nicht so und komme trotzdem gerne nächstes Jahr wieder mit :-)
    Liebe Grüße
    Bine

  4. Schön, dass es so ein voller Erfolg war!
    Das Make & Take hat mir riesigen Spaß gemacht und ich habe mich an Eurem Stand auch am längsten aufgehalten.
    Es war einfach toll und ich freu mich schon sehr auf nächstes Jahr!

    GLG Ines

    • Danke, das hört man gern :-) Wir hatten aber auch sehr viel Spaß & ich habe mich gefreut, dass wir uns mal wieder in „echt“ gesehen haben. Schönes Album ist aus dem Papier von Shabby Green Door entstanden.

      GLG & durchhalten, es sind nur noch ca. 5 Monate und dann kommt der Frühling wieder ;-)

      Liebe Grüße
      Diana

Kommentar verfassen

