Eule selbst gemacht

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist er wirklich da, der Herbst! Dauerregen jeden Tag, mit immerhin manierlichen Temperaturen.. Was macht Frau dann am besten? Genau, kreativ sein!

Wie wäre es heute mal mit einer Eule, die komplett selbst gemacht ist?

Ja, ich gebe zu, das ist wirklich sehr friemelig, aber dafür auch extrem niedlich. Finde ich zumindest. Eine junge Dame hatte die Karte zu ihrem 1. Geburtstag bekommen, samt des hübschen Koziol Zubers. Hatte ich schon Mal erwähnt, dass Koziol meine Lieblings-Plastikkram-Firma ist? ;-)

Ach ja..mit den knalligen Farben, lässt sich der Herbst doch ertragen, oder?

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Restabend!

Liebe Grüße

Eine Antwort

  1. Sehr süß die Eule!!!

Kommentar verfassen

