das Make & Take vom Stempel-Mekka

Ich bin euch ja noch immer die Bilder schuldig vom Make & Take und auch die Fotos von den hübschen Beispielkarten die Bine, Andrea & ich gemacht haben. Dafür braucht ihr aber noch etwas Geduld. Diese kommen nämlich erst in einem anderen Beitrag :-)

Als Make & Take konnten die Mekka Besucher ein Minialbum in einer Blechdose machen. Das Make & Take kam super an und so, oder so ähnlich, sah dann das Ergebnis aus:

die Dose:

das Innenleben:

Jeder konnte das Innenleben des Album mit den Papieren gestalten die man schön fand und so entstanden z.B. auch reine Pünktchen-Minialben. Leider gibt es hiervon kein Foto, aber ihr könnt es auch ja sicher vorstellen :-))

Vielleicht gefällt euch das Album ja auch :-)

Das war es erst Mal für heute..

Grüße & bis bald

2 Antworten

  1. Da ist ja ein niedliches Album, leider war ich nicht auf dem Mekka, wie im übrigen noch nie….Asche auf meine Haupt…!!

    Bringst Du evtl.solche Dosen mit zum Workshop bei Barbara??? Das kleine Album würde ich auch mal gerne werkeln.

    Bis in Kürze…

    Liebe Grüße

    Ulli

    • Dann lass doch im nächsten Jahr die Glücksfee bei der Stempel-Mekka-Karten-Verlosung entscheiden, ob es DEIN Stampel-Mekka Jahr wird ;-)

      Ich werde die Dosen nicht in den Shop einstellen, da ich die auch noch für andere Make&Takes benutzen werde. Vielleicht auch beim CAR?! Bist du da dabei? Das wäre dann deine Chance Nr. 2 ;-)

Kommentar verfassen

