Laterne, Laterne…

Langsam ist es soweit..Laternenzeit! Hier mal eine (na ja, eigentlich zwei) Versionen für den Tisch :-)


die rosa Version im Detail:

die blaue Version im Detail:

von oben:

Die Laterne selbst ist aus Kraft Cardstock. Die „Fenster“ sind mit Spellbinders gestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt. Die Laterne kann in allen möglichen Formen gemacht werden. Einfach deine allerliebste Lieblings-Spellbinders-Stanzform aussuchen. Verziert habe ich die Laterne mit Motiven des So Cute 6×6 Paper Pads von Prima Marketing. Einfach zeitlos und immer wieder hübsch die kleinen Fliegenpilze und Schnecken usw. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Und das wo ich doch pink liebe..

Ich habe die Motive zum Teil mit Stickles beglittert. Die Stickles Abteilung im Shop ist gerade sehr geplündert, es liegen aber schon wieder fast alle weihnachtlichen Farben hier im Karton und warten darauf eingetragen zu werden. Also einfach nachfragen, wenn du die passende Farbe nicht findest.

Hier mal eine Aufnahme auf der man den Glitter etwas besser sehen kann:

Ich glaube das hier ist meine Lieblingsansicht:

Und ja, ihr habt mich erwischt! Die ist natürlich doch rosa ;-)

Macht euch ein schönes & gemütliches Wochenende!

Seid lieb gegrüßt

Advertisements

Eine Antwort

  1. Voll süß, und in Natura noch viel schöner!!
    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: