Am Weihnachtsbaume…

Mein bevorzugtes Kartenformat ist quadratisch in der Größe 13 cm x 13 cm. Zum einen ist es in Deutschland ein eher seltenes Format (was durchaus an dem völlig überteuerten Porto liegen könnte) und so eine Karte fällt zwischen anderer Post direkt auf. Zum anderen finde ich, dass sich ein Motiv auf diesem Format schöner anordnen lässt.

Ich mag es ja gern verspielt und bunt, aber ich kann auch anders :-) Auf dieser Karte habe ich mich nur auf den Weihnachtsbaum beschränkt und diesen mit StazOn in Timber Brown gestempelt. Den Baum habe ich dann mit diversen Stickles verschönert.

Im Original wirkt die Karte sehr edel durch den Schimmer. Das ist auf dem Foto leider nicht ganz so gut zu erkennen. Besonders das Platinum funkelt so schön weihnachtlich und läßt sich mit allen Farben super kombinieren.

Bine hatte die Idee mit dieser hübschen Karte geliefert:

Ich habe immer viele Anfragen für Weihnachtskarten und habe daher eine kleine „Massenproduktion“ in diversen Farben gestartet.

Die farblich passenden Umschläge (im Hintergrund sichtbar) runden das Ganze ab.

Vielleicht gefallen euch die Karten ja auch so gut wie mir. Die Meinungen gehen ja immer etwas auseinander, ob noch Text drauf muss, oder nicht. Ich finde sie so sehr schön und für Puristen ist das sich etwas. Für alle anderen hat man in Windeseile noch einen passenden Schriftzug gestempelt :-)

Genießt den Tag & liebe Grüße

2 Antworten

  1. Schlicht & einfach –> einfach wunderschöööön !

  2. Liebe Diana, das sind ganz allerliebste Karten! In den Baum – egal ob flockig oder kugelig – hab ich mich verliebt, Du hast wunderschöne Karten damit gemacht!

    herzlichst
    bea

Kommentar verfassen

