Am Weihnachtsbaume…Teil 2

Inspiriert von dem schlichten „Schneeflocken-Weihnachtsbaum“, habe ich mir heute den nicht weniger hübschen „Weihnachtskugel-Weihnachtsbaum“ vorgenommen.

Bei diesen Karten habe ich matte und glänzende Stickles kombiniert. Das sieht auch super aus. Wie am echten Weihnachtsbaum eben :-)

Die rosa Version habe ich mit Cotton Candy = matt, Cinnamon & Platinum = glänzend beglittert. Auf der hellblauen Version ist das Cotton Candy mit Baby Blue ersetzt.

Und auch hier wieder…Ein farbig passender Umschlag wirkt Wunder ;-)

Die Stickels findet ihr hier (ausverkaufte Farben sind schon wieder neu bestellt) und die Clear Stamps hier.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eine Antwort

  1. Aaalso – ich habe die Karten mittlerweile im Original gesehen, und sie sind sooooo hübsch!!! Noch viel schöner als auf dem Bild zu erkennen, ganz ehrlich :-)
    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

