Man nehme…

…Blätter, einen Baum, Vögelchen & ein Vogelhaus…

Für die Laterne hatte ich ja Papiere des „So Cute“ 6×6 Paperpads von Prima Marketing verwendet. Auf dem Paperpad befinden sich 48 Bögen Papier. Damit läßt sich also noch viel viel mehr machen :-)

Die liebe Andrea hatte für das Stempel-Mekka als Beispielkarte dieses kleine Kunstwerk gefertigt:

Sie hat von dem Paperpad das Blätterpapier im Hintergrund benutzt. Ist der Bäumchen/Vögelchenstempel nicht hübsch? Ich finde diese Karte einfach total schön! Sie passt super zum Herbst und ist für viele Anlässe geeignet. Mein absoluter Favorit!

Den Stempel findet ihr hier im Shop.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Andrea und Bine noch einmal für die vielen tollen Beispiel-Kärtchen & Anhänger bedanken! Da jeder von uns seinen eigenen Stil und seine Fabvorlieben hat, entstehen so immer ganz unterschiedliche Kunstwerke & für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Seid lieb gegrüßt

3 Antworten

  1. Gerne geschehen ;-) Und Andrea ist ja sowieso ein Multitalent, nicht nur Gastdesigner hier sondern ja auch in letzter Zeit des öfteren bei mir – was würden wir zwei wohl ohne sie machen? Vermutlich ein dummes Gesicht ab und an, oder?
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Ach, Mädels, ihr seid so süss :-)))

    Ich werde ja ganz rot … danke, danke, danke !!!

    Dicker Drücker,

    LG Andrea

  3. Ich finde sie sehr hübsch, obwohl ich ja nicht so der Vogelfreund bin. Gut das ich das Papierset noch zu Hause gelagert habe :-)

Kommentar verfassen

