Eine Kindergartentasche für Mia

Heute melde ich mich mal wieder mit etwas kreativem. Ich habe schon seit dem Sommer einer Freundin versprochen eine Kindergartentasche für ihrer Tochter zu „pimpen“. Für Romy habe ich vor einiger Zeit eine gemacht und die gefiel ihr so gut.

Das hier ist das Ergebnis:

Mia hatte die Tage Geburtstag und es sollte ein Geschenk für sie sein. Also musste ich mich jetzt langsam sputen. Wie die Tasche, habe ich auch das Foto im letzten Moment gemacht. Die Qualität ist daher nicht gerade gut. Beim fotografieren habe ich auch gar nicht gesehen, dass die Eule scheinbar ein Tänzchen hinlegt :-)

Kokolina und Laura haben sich auch zum Geburtstag eine gewünscht. Vielleicht fange ich mit den Taschen ein paar Tage früher an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Advertisements

2 Antworten

  1. Oh man…sowas scheenes gabs zu unseren Kindergartenzeiten nicht !

  2. Die Tasche ist Dir so wundervoll gelungen!
    Da wäre man gerne auch nochmal klein ;-).

    GLG Ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: