Happy new Year!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne & gemütliche Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Für 2012 wünsche ich euch Glück, Gesundheit, Zuversicht und jede Menge Kreativität. Vielen Dank euch allen, die immer wieder vorbei schauen, auch wenn ich leider nicht so oft zum bloggen komme, wie ich gern würde.

Und ja, ich weiß…das neue Jahr fängt ja gut an, wenn ich mich erst heute mal zu Wort melde. Aber ehrlich..mich hat es echt erwischt. Halsweh, Husten, Neben- und Stirnhöhlen vereitert… Dazu kommt, Eingewöhnung im Kindergarten. Es kann also nur besser werden :-)

Untätig war ich trotzdem nicht. Habe mich nähtechnisch ausgelebt und diese Kindergartentasche für Romys Freundin Laura genäht. Hier stand Geburtstag und Weihnachten an und das stand auf ihrer Wunschliste (oder war es die Wunschliste der Mama?) :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße & bis bald

Kommentar verfassen

