Ein Lebenszeichen :-)

Ich weiß, ich weiß… Ich wollte doch fleißiger bloggen im neuen Jahr…

Unsere kleine Frau Locke ist ja nun schon 3 Jahre. Um es mit ihren Worten zu sagen „Ich bin jetzt schon groß, ich gehe in den Kindergarten“ :-) Und damit das große Mädchen es auch allen zeigen kann, habe ich ein T-Shirt für sie gepimpt.

Gefällt es euch?

Und diese süßen Häuschen aus Mini-Keksen hat Mina für Romy gemacht.

Sind die nicht super süß?

Die sehen aber nicht nur toll aus, sondern waren dazu auch noch super lecker!! Danke nochmal Mina :-)

Ich wünsche euch nen schönen Tag!

Eine Antwort

  1. Liebe Diana

    Ich finde das T-Shirt klasse! Und die Keks-Häuschen sehen auch total lecker aus!

    Danke für Deinen lieben Kommentar neulich auf meinem Blog. Ich kann Dich verstehen, dass Du Dich freust:)) Ich freu mich mit Euch – und vielleicht sehen wir uns mal vor Ort……!

    Liebe Grüsse
    bea

Kommentar verfassen

