Ein Gästebuch zum Geburtstag

Meine Freundin Susen hatte sich zu ihrem Geburtstag ein Gästebuch gewünscht. Dem Wunsch bin ich gern nachgekommen.

Natürlich habe ich ihre Lieblingsfarben türkis und braun gewählt und wenn etwas für Susen ist, dann darf eine Sache nicht fehlen und das sind…PÜNKTCHEN… Ohne Pünktchen geht bei Frau B. aus (jetzt wieder :-) M. gar nix. Wer sie kennt, weiß was ich meine ;-)

Hier ist das Ergebnis:

Vorderseite

innen

Rückseite

Ich fand das Format 6″ x 12″ mal was anderes und wollte schon lange so ein Projekt machen.

Eine fertige Seite sieht übrigens dann so aus:

Gefällt’s euch auch?

In diesem Sinne:

>>Ich freu mich!<< Das musste jetzt nochmal raus. Frau B. & Herr K. aus M. wissen was ich meine ;-)

Werde mich jetzt mal meiner Buchhaltung widmen & hoffe ihr habt eine schönere Beschäftigung für diesen Abend geplant :-)

Liebe Grüße

Advertisements

Eine Antwort

  1. Mich kennt hier doch keiner :-)

    Ich finds immer noch hübsch. ICh brauch ja bald wieder ein Gästebuch – ich komme sicher wieder drauf zurück!

    LG Susen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: