Kind krank, ich krank & Messevorbereitungen

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich doch fleißiger bloggen, aber…

Ich bin schon wieder seit Weihnachten mehr oder weniger durchweg erkältet, Nebenhöhlen, Schnupfen, Halsweh & wieder von vorn… Seit Januar ist Frau Locke ja nun im Kindergarten und der Start war doch etwas holprig. So langsam gefällt es ihr aber ganz gut. Leider ist vor etwas mehr als 1 Woche mein Schwiegervater gestorben und damit verbunden lief verständlicher Weise hier auch alles etwas anders als gedacht.

Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Ich habe schon jede Menge Ware bestellt, sortiert, ausgepreist & eingeräumt, denn in etwas mehr als 2 Wochen startet die Creativa & in diesem Jahr sind meine fleißigen Helfer & ich wieder dabei.

Anfang Februar war ich mit dem Laden wieder in Erkrath zum Scrap-Impulse Workshop von Barbara. Es ist immer schön, echte Menschen zu treffen und nicht nur Bestellungen über den Onlineshop zu bekommen. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf die Creativa!

Außerdem gab es hier Mitte Februar einen Reise-Album Workshop. Ich wollte möglichst viele große Fotos unterbringen, ohne zu volle Layouts zu haben. Dazu gab es viele aufklappbare Seiten. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Album:

aufgeklappt:

Heute wollte ich dann eigentlich nochmal richtig viel für die Messe schaffen, doch wie sollte es anders sein… Frau Locke hat Halsweh und so sind wir anstatt in den Kindergarten, erst mal zum Kinderarzt. Diagnose: eitrige Mandelentzündung

Die arme Maus. Sie kann jetzt nicht mal mehr richtig schlucken. Ich kann mich sehr gut erinnern wie es mir ging, wenn ich das hatte.

So ihr lieben, drückt uns die Daumen, dass es der Kleinen schnell wieder besser geht!

Ich bin in den nächsten Wochen erst Mal raus. Die Messevorbereitungen und die Messe selbst haben mich ab jetzt vollkommen im Griff. Ich melde mich sobald wieder etwas Land in Sicht ist :-)

Seid lieb gegrüßt, bleibt gesund und bis bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: