Freitagsfüller

Heute dachte ich mir, ich mache auch mal mit beim Freitags-Füller von Barbara von Scrap-Impulse.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab und zu würde ich gern mal die Zeit anhalten.

2.  Milchreis mit Zimt & Zucker & zerlassener brauner Butter hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko gibt es noch nicht.

4.  Meine ewigen Erkältungen, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich, ich muss jetzt unbedingt meine Mama anrufen, weil ich das gestern Abend ganz vergessen habe.

6.  Spielzeug liegt bei uns auch gern mal unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ware für die Creativa auspreisen :-), morgen habe ich die Übernachtung bei einer Freundin mit vorherigem essen & anschließendem Ware auspreisen geplant und Sonntag möchte ich dann ganz unbeding noch viiiiiiel mehr Ware auspreisen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

