Freitagsfüller

Die Messevorbereitungen für die Creativa haben mich voll im Griff. Damit es aber trotzdem was zu lesen gibt, hier der aktuellen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nicht früh ins Bett kommen.

2.  Wenn ich mal Zeit habe, dann möchte ich ausschalfen :-).

3.  Als ich (am Mittwoch Morgen!) gehört habe, dass die Kita streikt, dachte ich ich spinne! Was mache ich jetzt mit Romy? Der ganze Tag war für Messevorbereitung geblockt und dann das!

4.  Bis bald

5.  Was macht eigentlich der Rest der Welt? Momentan zieht alles an mir vorbei.

6.  Ich habe keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Papierkisten für die Messe vorbereiten mit meiner Freundin, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsparty einer anderen Freundin und abends LKW für die Messe vollladen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann den Messestand aufbauen!

Wie ihr seht, es dreht sich alles nur um die Creativa…ich freue mich schon euch alle zu sehen!

Ein schönes Wochenende

Eine Antwort

  1. Ich freue mich auf meine zwei Tage als Angestellte auf der Creativa zu sein :-)

Kommentar verfassen

