Geschafft!

Die Creativa ist vorbei! Unsere Füße sind platt & unsere Stimmen klingen nicht mehr ganz frisch, aber schön war’s! Wir hatte so viele liebe Kundinnen und sogar auch den einen oder anderen Kunden ;-)!

Hier eben ein kleiner Eindruck von unserem Stand in diesem Jahr:

Vielen lieben Dank für euer Lob bezüglich unserer Auswahl und unserer hübschen Beispiele! Das freut uns natürlich immer ganz besonders! Viele der hübschen Sachen stammen ja gar nicht auf meiner „Feder“ sondern wurden von der lieben Andrea im Vorfeld kreiert. Ein anderer Teil wurde mal eben schnell von Helga vor Ort gezaubert und hier und da habe auch ich mal Hand angelegt.

Die meiste Zeit war ich allerdings damit beschäftigt unsere tollen neuen Mini Schrift-Stempel vorzuführen und nach -2 Tagen schon- Vorbestellungen von unzähligen Kundinnen aufzunehmen, die leider aufgrund der riiiiiesigen Nachfrage, erst einmal leer ausgingen. Jetzt ratet mal, was zuerst aus war… Ja, genau! Fröhliche Weihnachten natürlich! Da dachte ich doch, von Weihnachten haben alle jetzt erst einmal „die Nase voll“. Ich habe aber auf der Creativa gelernt, dass man heutzutage antizyklisch kauft. Also vor Weihnachten Osterstempel und vor Ostern Weihnachtsstempel. Ok! Ich habe das jetzt für mich verinnerlicht!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle meine Helfer (meinen Mann, meine Eltern, meine Schwester, Bine, Susen, Helga, Andrea, Oli & Nini und Markus für die Transportfahrzeuge und natürlich an Frau Locke für die Hilfe beim einpacken ;-), ohne die dieser Messestand so gar nicht möglich gewesen wäre!!

Hier herrscht im Moment das Chaos. Nachdem wir gestern den Stand abgebaut haben, steht jetzt alles irgendwie in Kartons verpackt hier rum und will gezählt werden. Der Shop wird also sicher noch einige Tage offline sein. Ihr erreicht mich jetzt aber wieder per eMail :-)

So nach und nach werde ich euch auch die hübschen Beispiele zeigen, aber ein wenig Geduld braucht ihr noch…

Da heute aber irgendwie der Frühling gegrüßt hat, haben meine Vögelchen im Banner mal schnell ihre Mützen & Stiefelchen ausgezogen und sind jetzt wieder frühlingshaft unterwegs :-)

Das war es erst mal von mir. Habt etwas Geduld mit mir, ich melde mich :-)

Frühlingshafte Grüße

P.S. Hier noch eine Info für alle die, die schon ganz ungeduldig auf die Stempelchen warten:

Meine Bestellung geht morgen raus. Sobald der Nachschub da ist, geben ich euch Bescheid :-)!

2 Antworten

  1. Mir war es wieder ein besonderes Vergnügen mit dir und den anderen fleißigen Helfern am Stand zu arbeiten. Es hat soviel Spaß gemacht , und dein tolles Sortiment macht es einem leicht damit schöne Sachen zu zaubern.
    Dein Blogbanner im Frühlings-Look gefällt mir ausgesprochen gut. Ich steh doch so auf Piepmätze.
    GLG Helga

  2. Gratulation! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg! Bei dem tollen Angebot, kann es nur gut werden!

Kommentar verfassen

