Das Warten hat ein Ende! Die Stempelchen…

…sind da!

Wer auf der Creativa Stempel vorbestellt hat, bekommt ganz bald eine eMail von mir. Alle anderen haben hier im Shop die Möglichkeit, die kleinen Schätzchen zu ergattern :-)

Hier noch ein paar Projektbeispiele, bei denen die Stempel Verwendung gefunden haben:

Viel Spaß beim stöbern & bis bald!

Liebe Grüße

Eine Antwort

  1. Ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und begeistert!!! Super schöne Sachen! Vor allem habe ich schon paar Stempel entdeckt, die ich mir auf jeden Fall bestellen werde! Mitunter das Herz… :)

Kommentar verfassen

