Geldgeschenke…

…sind so eine kniffelige Angelegenheit, finde ich.

Am Wochenende hat ein guter Freund Geburtstag & er möchte sich gern eine neue Pulsuhr kaufen. Wir legen mit zwei Päärchen zusammen & da musste eine hübsche Verpackung her. So sieht nun das Ergebnis aus:

von außen:

von oben:

innen mit Karte:

dazu die passende Karte:

Box innen:

Geldfach offen:

und so sieht das Geldfach von unten aus:

Weil es ja um eine Pulsuhr geht habe ich den „athlete“ Stempel und den“Uhren“-Stempel ausgewählt.

Mir gefällt’s…mal sehen wie es beim Geburtstagskind ankommt :-)

Schlaft schön & bis bald!

Liebe Grüße

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo Diana,
    viele liebe Grüße aus dem hohen Norden. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du eine tolle Auszeit nach dem CAR 4 hattest. Hab immer geguckt wie lange du in deinem Shop noch „Urlaub“ machst aber jetzt scheinst du ja wieder „zurück“ zu sein.
    Das Geschenk finde super schön. Da wird sich euer Freund aber bestimmt riesig drüber freuen. Ich mache morgen einen Scraptag mit ein paar Workshops. Wir hören wieder voneinander!
    Liebe Grüße,
    Alex

  2. Super schöne Verpackung! Hast du eine Uhr ausgesucht? Hier ist ein Bericht über Stiftung Warentest, falls es noch nicht zu spät ist. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: