ein kleiner Gruß, Washi Tape & Wölkchen

Meine Schwester hatte noch ein kleines Guthaben bei mir und wollte dieses in hübschem Papier zurück gezahlt bekommen. Aber gerne doch :-) Ich habe mal ein paar Papiere zusammen gestellt, die ihr gefallen werden.

Ihr diese aber einfach nur so zu schicken, geht natürlich nicht und deshalb habe ich diesen süßen Scallop Tag gewerkelt und den mit dem neuen hübschen Washi Tape von We R Memorie Keepers (zu finden hier im Shop) auf der Papierhülle befestigt.

Der Stempel „ein kleiner Gruß“ ist einer meiner eigenen Dini Design Stempel. Diesen und noch einige hübsche mehr findet ihr hier. Eine Wolke durfte auf dem Scallop natürlich auch nicht fehlen! Ich bin ja im Moment im totalen Wolken Fieber! Die Stanzen findet ihr in allen drei Größen auch hier im Shop.
Ich wünsche euch noch einen schönen sommerlichen Sonntag!
Liebe Grüße & bis bald

2 Antworten

  1. Na da lässt man sich doch gerne mit Papieren & Co „bezahlen“ :-)

  2. Wunderschönes Papier und da hat sich die Empfängerin bestimmt riesig drüber gefreut! Die Wolken sind echt Klasse – gut, dass ich bei dir auch zugeschlagen habe ;-)
    Liebe Grüße,
    Alex

Kommentar verfassen

