Es ist vollbracht!

Schon viiiiiel zu lange wartet nun mein Patenkind schon auf seinen Kindergartenrucksack…

Aber ich dachte, bevor sie noch irgendwann in dem Alter ist zu verstehen, dass sie schon so lange warten muss, erledige ich das lieber doch mal. Ich habe natürlich jede Menge Erklärungen, warum der noch nicht längst fertig ist, und das wo es doch ein Geburtstagsgeschenk war. Wann der Geburtstag war verrate ich jetzt besser nicht, sonst werde ich noch rot! Zum Glück war Bine, die Mama, seeeehr geduldig mit mir und hat nur hier und da mal eine beiläufige Bemerkung fallen lassen, sodass ich mich doch noch immer mit guten Gweissen ans Werk machen konnte.

Hier ist das Ergebnis:

Mir gefällt er gut und ich hoffe Kokolina hat auch ihre Freude daran (oder erst mal ihre Mama ;-)!

Also, falls ihr mal Nähaufträge habt, dann kalkuliert lieber eine „kleine“ Lieferfrist ein :-). Obwohl…jetzt wo ich wieder an meine Nähmaschine rankomme (ich sage nur selbst ist die Frau!), geht das sicher auch schneller ;-)

Seid lieb gegrüßt

Advertisements

3 Antworten

  1. Hurraaaaaaa :-) Ich hole ihn Sonntag dann auch mit Kokolina höchstpersönlich ab!! Ich verrate auch nicht wann der Geburtstag war, wer es wissen will findet es sicher auch so raus ;-)

  2. Ich weiss es , ich weiss es…aber ich verrate es auch nicht. So dann bin ich ja nun an der Reihe mit Nähwunsch. Habe ich ja gestern abend angekündigt. Brauche es 2 Tage vor Koklinas nächsten Geburtstag …hihi :-)

  3. Das lange warten hat sich aber sehr gelohnt. Ich möchte auch nochmal Kindergartenkind sein! So schöööööön ist der Rucksack geworden.
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: