Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame

Meine Nichte hat bald Geburtstag und ich habe für sie zwei hübsche T-Shirts gefunden.

In der Mini Popcorn Box ist eine meiner Schutzengelchen-Ketten verpackt. Das schadet ja schließlich nie! So sieht die Kette aus:

Kenn ihr dieses hübsche bedruckte Seitenpapier? Darin habe die T-Shirts dann eingepackt. Washi Tape durfte natürlich auch hier nicht fehlen.

Bine hatte vor einiger Zeit so hübsche Klämmerchen gemacht und ich habe mich total verliebt. Diese Klammer habe ich mit einen Stück Papier aus dem 6″x6″ Paperpad von Doodlebug Design beklebt und den Scallop mit dem „Herzlichen Glüclwunsch“ Stempel meiner Dini Design Stempelkollektion versehen (zu finden hier). Die Farben sind sooooo lecker! Zum reinbeißen!


Mal sehen wie die Geschenke beim Geburtstagskind ankommen. Verschickt wird alles im Hello Kitty Pizza Karton. Das sieht dann so aus :-):

Ich bin zwar keine 8 Jahre mehr, aber ICH würde mich riiiiiesig freuen ;-)

Das war’s erst mal von mir. Danke für’s vorbei Schauen!

Seid lieb gegrüßt & bis bald

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hallo Diana,

    was für ein tolles Geschenk!
    Da wäre man gerne nochmal 8!

    GLG Ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: