Stempel-Mekka – Wir kommen!

Im Moment komme ich nicht so recht zum bloggen. Aber ich bin fleißiger als es hier aussieht. Der Stand für’s Stempel-Mekka will geplant, Ware bestellt, ausgezeichnet, eingeräumt und jede Menge Kreativarbeit gemacht werden.

Am Freitag bauen wir auf und am Samstag 15.09. in der Zeit von 10-18 Uhr & Sonntag 16.09. in der Zeit von 11-17 Uhr öffnet dann die Stadthalle Hagen wieder ihre Pforten. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!

So viel verrate ich schon mal…es wird neue Dini-Design Stempel & auch wieder ein tolles Make & Take am Stand geben :-)

Also seid gespannt! Wir sehen und am Wochenende!

Liebe Grüße

2 Antworten

  1. Ich freu mich dieses Jahr den Mekka von einer neuen Perspektive zu erleben :-)

  2. Huhu Diana,
    freue mich schon auf morgen, bin schon ganz gespannt auf die neuen Stempelchen!
    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

