Stempel-Mekka – Wir kommen!

Im Moment komme ich nicht so recht zum bloggen. Aber ich bin fleißiger als es hier aussieht. Der Stand für’s Stempel-Mekka will geplant, Ware bestellt, ausgezeichnet, eingeräumt und jede Menge Kreativarbeit gemacht werden.

Am Freitag bauen wir auf und am Samstag 15.09. in der Zeit von 10-18 Uhr & Sonntag 16.09. in der Zeit von 11-17 Uhr öffnet dann die Stadthalle Hagen wieder ihre Pforten. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch!!

So viel verrate ich schon mal…es wird neue Dini-Design Stempel & auch wieder ein tolles Make & Take am Stand geben :-)

Also seid gespannt! Wir sehen und am Wochenende!

Liebe Grüße

Advertisements

2 Antworten

  1. Ich freu mich dieses Jahr den Mekka von einer neuen Perspektive zu erleben :-)

  2. Huhu Diana,
    freue mich schon auf morgen, bin schon ganz gespannt auf die neuen Stempelchen!
    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: