Gutschein #2

Ich hoffe ihr habt eine nicht so stressige Vorweihnachtszeit. Nachdem bei mir der Oktober und der November mit wirklich vielen Termin bestückt waren, habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen die Adventszeit zu genießen und bis jetzt funktioniert es recht gut :-)

Die liebe Freundin die sich den Gutschein aus dem letzten Post gewünscht hat, möchte auch gern mit einem Gutschein zu Weihnachten verwöhnt werden. Hier kommt die Weihnachtsversion :-)

Gutschein #2_ganz

Eigentlich sind grün und rot so gar nicht meine Weihnachtsfarben, aber ich finde das Papier wirklich schön und dann darf es auch mal grün und rot sein, oder?

Was sind in diesem Jahr deine Weihnachtsfarben?

Genieß die Zeit!

Ganz liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

Kommentar verfassen

