Schneeflöckchen Weißröckchen…

Heute Morgen stehe ich auf und was sehen da meine müden Augen? Schnee!

Schnee_8 Uhr

Um 14 Uhr sah es dann schon so aus:

Schnee_14 Uhr

Also eigentlich sage ich ja immer, ich brauche keinen Schnee und mag den Winter nicht, aaaaber…

Was soll ich sagen…ich hatte heute einen tollen Tag! Ok, zumindest nachdem ich heute Vormittag eine Schlitterpartie mit dem Auto hinter mir hatte. Aber da ging es ja nicht nur mir so.

Nachdem ich Frau Locke aus dem Kindergarten abgeholt hatte, haben wir gemeinsam mit ihrer kleinen Freundin aus der Nachbarschaft einen Schneemann gebaut. Zufällig kamen noch zwei Freundinnen mit ihrer Mama vorbei und haben mitgemacht. Die Kinder haben draußen warmen Kakao getrunken und ausgelassen im Schnee gespielt. Sie hatten richtig viel Spaß! Dann wurde noch gerutscht und eine Runde mit dem Karusell gefahren. Nach 1,5 Stunden im Schnee waren die Mäuse bereit, freiwillig rein zu gehen.

Die Freude ist echt ansteckend und so freue ich mich einfach mit über diese tolle Winterlandschaft :-)

Habt einen schönen Tag und fahrt vorsichtig!

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

 
 

Kommentar verfassen

