Christmas Ornament

CIMG6328

Als Bine mir den Weihnachtskatalog von Stampin Up! gab und ich das Titelbild sah, dachte ich noch „Hmm…finde ich das schön oder nicht?“. Inzwischen weiß ich, dass ich es schön finde und habe 5 von diesen Ornamenten gemacht. Ok, das ist nix was man mal eben macht und sicher auch nur für sich, oder für jemanden der das seeehr zu schätzen weiß, denn der Aufwand ich doch beträchtlich.

Hier noch eine Detailaufnahme:

CIMG6331

CIMG6324

Das Ornament stand erst hier rum, was auch durchaus sehr dekorativ aussah. Es sollte aber doch eigentlich ans Fenster. Da ist es nun heute auch endlich gelandet :-)

Der Prototyp war eine doppelseitige Version davon. Ich wollte das man probieren, weil ich es gern aufhängen wollte und es an der Stelle von allen Seiten zu sehen ist. Da dachte ich mir, ich mach’s einfach doppelseitig :-)

So sieht das aus:

SU Christmas Ornament_2

SU Christmas Ornament_3

 

Lässt sich halt blöd fotografieren, aber ihr seid ja pfiffig und erkennt sicher was ich meine ;-)

Falls ihr das Ornament genau so hübsch findet wie ich und die Stempel und Stanzen auch gern hättet, hilft Bine euch sicher gern weiter.

Kreative Grüße sendet euch

dinidesign_signatur_v01_web_02

Kommentar verfassen

