Ein 2. Geburtstag steht an

Am Sonntag sind wir zum Geburtstag eines kleinen Mannes eingeladen, der seinen 2. Geburtstag feiert. Die Mama findet zufällig Sterne ganz toll (da soll es ja noch mehr Leute geben ;-) und daher dachte ich mir , wir backen solche Kekse :-)

Kekse_Stern

Ok, an der gleichmäßigen Bräunung kann ich noch arbeiten ;-)

Die Kekse schmecken sehr sehr lecker, sehen toll aus und sind im Handumdrehen fertig. Man braucht nur einen Mürbeteig, formt kleine Kugeln und stempelt dann das Motiv drauf. Dabei entsteht auch die platte Form.

Ich finde es prima, dass ich jetzt auch beim Backen stempeln kann :-)

Eine Karte habe ich für den „großen Mann“ (so nennt er sich selbst :-) auch schon fertig. Die zeige ich aber erst nach dem Geburtstag.

Euch einen schönen Abend & einen tollen 3. Advent

dinidesign_signatur_v01_web_02

Kommentar verfassen

