Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag

Leider konnten wir nicht zu dem Geburtstag des kleinen Mannes gehen, weil Kind und Mann krank waren. Eine Freundin hatte aber die Karte und die Geschenke abgeholt und somit sind diese wenigstens beim Geburtstagskind angekommen.

So sah die Karte aus:

Geburtstagskarte 2_ganz

Die Mama mag es eher Puristisch, daher eine schlichte Karte. Mir gefällt sie aber auch sehr gut. Viele Sterne im Hintergrund und der gestanzte Stern ist aus dem selben Papier des 6×6 Paper Pads gestanzt. Ich liebe dieses Papier von Doodlebug Design. Es passt einfach zu jeden Anlass und besonders die klein gemusterten Rückseiten sind für Karten super geeignet.

Innen habe ich die Karte auch gestaltet:

Geburtstagskarte 2_innen

Sieht nochmal was schöner aus, auch wenn es recht aufwändig ist. Fehlt eigentlich nur das Fotos und schon wäre es fast ein Scrapbook :-)

Ich muss weiter machen mit den Vorbereitungen für’s Wochenende. Bei uns steht ja einen Tag vor dem Weihnachtsfest noch der 4. Geburtstag unserer Frau Locke an. 4 Jahre…nicht zu fassen!!!

Liebe Grüße & lasst es euch gut gehen!

dinidesign_signatur_v01_web_02

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: