Frau Locke ist 4!

Nicht zu fassen, Frau Locke ist jetzt 4 Jahre alt! Den Geburtstag und natürlich auch Weihnachten haben wir gut überstanden. Wir hatten am Geburtstag volles Haus und da Frau Locke sich gewünscht hat, dass alle zu ihrem Geburtstag mal bei uns sind, waren unsere Familien in diesem Jahr komplett hier und meine Familie hat dann auch noch Weihnachten mit uns gefeiert (meine Schwester und die Kinder sind immer noch da :-). Das war toll!

Zurück zum Geburtstag…

Für den 4. Geburtstag hatte ich diese Karte gemacht:

Geburtstagskarte Frau Locke_groß

Das Papier ist einfach toll für kleine Mädchen!

Innen habe ich die Karte auch gestaltet. Irgendwie gefällt mir das im Moment gut.

Geburtstagskarte Frau Locke_innen

Hier noch eine Detailaufnahme:

Geburtstagskarte Frau Locke_nah

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und falls ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffen sollte zu bloggen, wünsche ich euch schon mal von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute!

Außerdem möchte ich mich bei meinen treuen Bloglesern bedanken, die mir -auch in meinen schon mal längeren Blogpausen- treu waren. Zum Jahreswechsel gibt es daher für euch noch eine kleine Verlosung. Hinterlasst bis zum 01.01.2013 einen Kommentar unter diesem Blog und Frau Locke zieht im Januar 3 Gewinner die jeweils 2 Stempel aus meiner aktuellen DiniDesign Kollektion aussuchen dürfen.

Für 2013 kann ich euch jetzt schon sagen, dass es spannende und für einige von euch lang ersehnte Neuigkeiten geben wird! Also schaut einfach regelmäßig vorbei, damit ihr nichts verpasst :-)

In diesem Sinne…bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

11 Antworten

  1. Wie die Zeit nur rennt und man kommt zu nichts! Dicker Drücker für Frau Locke und Euch allen wünschen wir ein tolles,,sorgenfreies und glückliches Jahr. Für dein neues Vorhaben ganz viel Erfolg und wir kommen vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Helga u. Family

  2. Liebe Diana,
    herzliche Glückwünsche nachträglich an Frau Locke!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Neuigkeiten :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Frau Locke und die stolzen Eltern.
    Die Überraschung freut mich soooooooo sehr und ich bin gespannt wann es endlich los geht!

    Einen guten Rutsch und bis ganz bald live und in Farbe
    Ines

  4. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ! Für 2013 wünsche ich Dir persönlich viel Erfolg mit Deinem Scrap-Zeug da :-) Meine Unterstützung hast Du wieder sicher!

    Dicker Drücker
    Susen

  5. Hallo,
    ich habe Deinen Shop über die Creativa kennengelernt, wo ich einen Stempel („schön dass du da bist“) für mein Give-away für die Hochzeit gekauft habe. Seit dem komme ich gern auf diesem Blog vorbei!
    Ich freue mich daher über tolle Ideen auch im Jahr 2013!
    In diesem Sinne guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Melli

  6. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und sehen ob Frau Locke mich zieht aus dem Lostopf.
    Die Karte ist ein gute Idee,da ich im März auch so ein kleines Fräulein Locke habe, die 4 Jahre alt wird.
    Ich wünscheDir und Deiner Familie alles Liebe und Schöne für das Jahr 2013 und wir sehen uns sicher im Januar oder beim nächsten Workshop bei Barbara.

    Liebe Grüße

    Ulli

  7. Hallo Diana! Ich wünsche Deiner Frau Locke alles Liebe zum Geburtstag.. die Karte ist echt toll und ich werde bestimmt im Mai bei Dir vorbei kommen und für meine Süße zum 2. Geburtstag etwas ordern ;-)) Habe ja heute gehört, dass Du demnächst bei mir im Dorf zu erreichen bist… wie praktisch ;-))
    LG
    Rebecca

  8. Also ich melde hiermit auch mal Ansprüche an ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

  9. Halloooo…!
    Ich bin gerade über Deinen Blog „gestolpert“ & werde gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe – schwups – mit in Dein Lostöpfchen hinein!
    (Geschafft!)
    So, nun schau ich mich erst einmal in aller Ruhe auf Deinem Blog um und werfe einen Blick auf Deine DiniDesign Kollektion…
    Viele Grüße
    + einen entspannten Start in das Jahr 2013
    wünscht
    Britta W. aus K/A

  10. Hallo ,
    dann will ich doch mal mein
    Glück versuchen und hüpfe
    kopfüber in den Topf .
    LG Karin

  11. Hihi, Deine Verlosung habe ich leider zu spät gesehen, da Stefan derzeit meinen PC auseinandernimmt.
    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und 2013 365 Sonnentage.
    LG Tanja

Kommentar verfassen

