Trommelwirbel

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Für 2013 wünsche ich euch nur das Beste, Gesundheit, Glück und jede Menge Kreativität!

Die Ergebnisse der Auslosung bin ich euch ja schon längst schuldig. Frau Locke hat gerade 3 Lose gezogen.

So sieht die Ziehung unter Aufsicht aus:

Trommelwirbel_1

Gewinnerin Nr. 1 ist……..Kommentar Nr. 3

Trommelwirbel_2

Ines ist unsere erste Gewinnerin!

Gewinnerin Nr. 2 ist……..Kommentar Nr. 11

Trommelwirbel_3

Das ist Tanja (die schon dachte, sie wäre zu spät, dabei war es ja bis zum 01.01.2013 möglich mitzumachen *hihi*)!

Und die letzte Chance hat Gewinnerin Nr. 3 mit Kommentar Nr. 5.

Trommelwirbel_4

Das ist Melli B. :-)

Herzlichen Glückwunsch euch drei Gewinnerinnen! Jeder von euch kann sich hier zwei Stempel aussuchen und mir eine Email an info@scrapbook-onlineshop.de schicken. Bitte vergesst nicht eure Adresse anzugeben, damit ich auch weiß, wo ich die Stempelchen hinschicken soll ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

3 Antworten

  1. Oh ich freu mich riesig!!!!
    Werde gleich mal schauen, welche Deiner schönen Stempel mir noch fehlen.

    GLG Ines

  2. Das ist ja soooo toll! Ich freue mich wahnsinnig! Ich gratuliere auch den beiden anderen Gewinnerinnen!
    Viele Grüße und bis bald auf der Creativa??
    Melli

  3. Ich freu mich riesig. Vor allem, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Es hat meinen Tag gerettet. Besten Dank an die kleine Glücksfee.

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

