Im Schneckentempo…

…erledige ich im Moment meine Nähsachen. Zum Geburtstag von Frau Lockes Freundin hatte ich allerdings trotzdem pünktlich das T-Shirt fertig.

CIMG6529

Das Shirt musste unbedingt lila sein, da die junge Dame nichts anderes trägt. Ein uni farbenes lila Shirt zu finden hat mich drei Anläufe gekostet. Ist das zu glauben? Lila ist scheinbar gerade nicht aktuell.

Im Detail sieht das so aus:

CIMG6530

Frau Locke bekommt auch noch eins, allerdings in pink. Das muss ich noch machen (zum Glück ist man ja ein ganzes Jahr lang 4 ;-)

Schlaft gut!

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

3 Antworten

  1. Lila ist ausverkauft, weil alle kleinen Mädchen Lila lieben ;O)
    Das T-Shirt ist total schön.
    LG Tanja

  2. Was für ein schönes Shirt, da wäre ich auch gerne nochmal 4 :-D!
    Was für eine süße Schnecke!!!

    GLG Ines

  3. Liebe diana, Oh wie süß, die Schnecke als Erinnerungs für’s Tempo. Gute Besserung euch beiden !
    Gruß
    Julchen

Kommentar verfassen

