Partystrohhalme

Im Moment ist es etwas ruhig hier…ich bin aber nicht untätig, sondern arbeite mit Hochdruck an der neuen Stempelkollektion. Freut euch auf das was kommt :-)

Hier noch ein Bild aus der Konserve. Das waren die Strohhalme für die Geburtstagsparty von Frau Locke.

CIMG6498

Frau Locke findet Pinguine toll. So ist das Design entstanden. Ich finde die Strohhalme sehr hübsch und ihr haben sie auch gefallen :-)

Am kommenden Sonntag bin ich wieder mit meinem Lädelchen und vielen schönen Artikeln in Erkrath zum Scrap-Impulse Workshop von Barbara Haane. Wer Lust hat, kann -in der Zeit von 10-16 Uhr auch, ohne Teilnahme am Workshop- zum Shopping vorbei kommen. Ich freue mich wieder auf alle Teilnehmer und Besucher :-) Eine tolle Neuigkeit werde ich am Sonntag auch noch verkünden können.

Habt einen guten Start in den neuen Tag!

Danke für’s vorbei schauen!

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Soooooooo süß!
    Frau Locke hat eben Geschmack.

    Bis Sonntag ich freu mich
    Ines

  2. Oh, neue Stempelchen, ich freue mich schon riesig drauf!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: