Scrap-Impulse Workshop 27.01.2013

Hallo ihr lieben,

hier ist die Seuche ausgebrochen. Nicht nur, dass Frau Locke schon seit Samstag Schnupfen, Husten und immer wieder hohes Fieber hat, nein..seit gestern hat es auch mich richtig erwischt :-(

Nichts desto trotz habe ich etwas, dass ich posten kann :-) Am letzten Sonntag hat Barbara Haane ihren ersten Scrap-Impule Workshop in diesem Jahr gegeben. Dieses Foto darf ich mir netterweise von Barbaras Blog leihen:

SONY DSC

Die Damen waren sehr kreativ und haben auch fleißig geshoppt.

So, wir erholen uns jetzt erst mal und dann gibt es hier spannende Neuigkeiten.

Liebe Grüße

dinidesign_signatur_v01_web_02

Eine Antwort

  1. Oh nein!
    Soviel zu: „Ich werde nicht krank.“
    Das ist ja eine Katastrophe :-(!
    Werd schnell wieder gesund!!!!

    Gute Besserung
    Ines

Kommentar verfassen

