Die Eröffnung…

…meines Kreativlädchens in Meerbusch -Osterath, am letzten Samstag, war ein voller Erfolg! Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele Leute gekommen sind und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die vielen Glückwünschen, Karten, Nettigkeiten und Blumen bedanken. Der eine oder andere hat sogar eine lange Anreise auf sich genommen, um diesen Tag mit mir zu feiern und das hat mich besonders gefreut!

Kurz vor zehn kam Ines schon herein geflattert und hat direkt die Chance genutzt, den Laden fertig und noch ohne Kunden zu fotografieren. Das war auch gut so, denn sonst hätte ich wohl heute nur sehr wenige Fotos davon. Netter Weise hat Ines mir die Bilder zur Verfügung gestellt, sodass ich hier ein paar davon zeigen kann.

dia1

IMG_5888

IMG_5885 IMG_5884 dia98 dia8 dia6 dia5

dia4

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf Ines Blog.

Leider kann ich erst heute bloggen, das wir seit Samstag kein Internet hatten.

Besonders bedanken möchte ich mich auch noch bei meinen kleinen Helferlein, ohne die ich vermutlich heute noch nicht fertig wäre :-)

Liebe Grüße & bis bald

dinidesign_signatur_v01_web_02

3 Antworten

  1. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung – bei diesen Bildern will man gleich stöbern. Viel Erfolg und kreativen Austausch mit allen Deinen Kundinnen
    wünscht
    julchen

  2. Hallo Diana,

    Dein Laden ist wirklich super schön geworden und ich werde Dich nun sicher oft besuchen kommen!

    Viele Grüße und wir sehen uns auf der Creativa
    Ines

  3. Kann auch nur bestätigen das sich ein Besuch in deinem Laden auf jeden Fall lohnt! Da hat sich die Nachtschicht gelohnt und es ist wunderschön geworden.
    LG Helga

Kommentar verfassen

