Öffnungszeiten Kreativlädchen April 2013

Ich hoffe du hattest einen fleißigen Osterhasen & genießt die freie Zeit.

Die Creativa liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und im Laden ist alles wieder an seinem Fleck :-)

Damit du auch weißt, wann du die schönen Dinge wieder kaufen kannst, kommen hier die aktuellen Öffnungszeiten für April 2013:

Donnerstag 04.04. von 10:15-20:00 Uhr

Donnerstag 11.04. von 10:15-20:00 Uhr

Samstag 13.04. von 10:00-15:00 Uhr

Donnerstag 18.04. von 10:15-20:00 Uhr

Donnerstag 25.04. von 10:15-20:00 Uhr

Samstag 27.04. von 10:00-15:00 Uhr

Falls du noch nicht da warst…hier findest du das Kreativlädchen:

Meerbuscher Str. 3
40670 Meerbusch-Osterath
(Eingang rechts neben der Kamps Bäckerei)

Der Onlineshop bleibt erst mal noch offline. Meine Stempelchen kannst du trotzdem bestellen. Die Übersicht aller Stempel findest du hier (Klick: Stempelübersicht A4_Dini Design Stempelgummis_2013 gesamt_neu).

Schick‘ mir einfach eine Email (info at dini-design.de) mit den Stempelchen die du gern hättest.

Und hier noch ein Frühlingsgruß:

image1

Einen schönen Ostermontag noch!

Liebe Grüße & ich freue mich auf deinen Besuch!

dinidesign_signatur_v01_web_02

Kommentar verfassen

